| Thema: |
|
||
| Autor: | Xtant | ||
| Datum: | 13.12.24 17:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Hatte auch schon das Vergnügen bis zum Anwalt von Mark_TE | ||
>So kenne ich das insbesondere aus Japan. Da haben ja selbst echt gute Restaurants häufig dann irgendwelche hohen 3er oder niedrige 4er Bewertungen, weil 3 Sterne eben dem entspricht, was man als Kunde erwartet hat. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist imho die sinnvollste Bewertungsphilosophie. Checkt hier aber halt keiner. Finde ich unlogisch. Wenn selbst Matts rein-raus-Italiener nur das "erwartbare" abliefert, finde ich die 3 Sterne nachvollziehbar. Von einem gehobenen oder wirklich guten Restaurant erwartet man aber eigentlich ja eine 5-Sterne-Leistung. Und wenn es die abliefert, bekommt es eben auch 5 Sterne. |
|||
| < antworten > | |||