| Thema: |
|
||
| Autor: | MattR | ||
| Datum: | 13.12.24 18:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Hatte auch schon das Vergnügen bis zum Anwalt von Xtant | ||
> >>So kenne ich das insbesondere aus Japan. Da haben ja selbst echt gute Restaurants häufig dann irgendwelche hohen 3er oder niedrige 4er Bewertungen, weil 3 Sterne eben dem entspricht, was man als Kunde erwartet hat. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist imho die sinnvollste Bewertungsphilosophie. Checkt hier aber halt keiner. > >Finde ich unlogisch. > >Wenn selbst Matts rein-raus-Italiener nur das "erwartbare" abliefert, finde ich die 3 Sterne nachvollziehbar. >Von einem gehobenen oder wirklich guten Restaurant erwartet man aber eigentlich ja eine 5-Sterne-Leistung. Und wenn es die abliefert, bekommt es eben auch 5 Sterne. Auch dann nicht, da erwarte ich mir eine sehr gute Leistung als Standar, da gehe ich mit einer ganz andern Erwartung an die Sache ran. Ich kann mir auch kaum vorstellen in Europa mehr als 4 Sterne zu vergeben. Selbst ein 2 3 Michelin Sterne Restaurants ist der Service nicht auf dem Niveau eines guten 5 Sterne Hotel Mittags Menu des normalen Restaurants in Asien. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||