Thema: |
|
||
Autor: | MH | ||
Datum: | 14.12.24 08:57 | ||
Antwort auf: | Re:BND-Chef warnt vor Angriff auf Nato in diesem Jahrzehnt von thestraightedge | ||
>>Glaubst Du nicht daß, wenn der Ukraine Krieg mal vorbei ist, eine Bewertung erfolgt? Putin hat doch geglaubt daß das in 3 Tagen durch ist. In der echten Welt eiern sie da jetzt seit fast 3 Jahren rum. Ich glaube die ukrainischen Zahlen zu den russischen Verlusten natürlich nicht, aber sie werden trotzdem hoch sein. Sonst würde man nicht Nordkoreaner an die Front schicken, und man hätte Syrien weiter gestützt. >> >>Auch ohne die USA stehen in Westeuropa ganz andere Brocken als die Ukraine. Da gibt es Großbritannien und Frankreich mit nuklearen Fähigkeiten. Es gibt nach wie vor die nukleare Teilhabe. Wenn Westeuropa gezwungen wird, auf Kriegswirtschaft umzustellen, dann ist das eine ganz andere Situation. "Wir" sind ja noch in Lethargie und hoffen daß wir da durchkommen, ohne daß sich groß was ändert. >> >>Nee, ich glaube daß man im Kreml froh ist wenn das Abenteuer durch ist, ohne komplett das Gesicht zu verlieren. > >Ich glaube eher dem BND-Chef als unseren naiven Annahmen. > >Russland ist nicht schachmatt, sondern hat gerade die Wahl in Rumänien Richtung Russlandfreunde gedreht, wird sich Georgien einverleiben usw. Wahlbeeinflussung und Angriffskrieg auf ein Nato Land sind aber 2 verschiedene Dinge. Georgien oder Moldau trau ich Putin schon zu, Rumänien eher nicht. Wenn jemand glaubt, Sicherheit stärken zu müssen, kann er ja in Rheinmetall investieren... |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |