Thema:
Re:In solche Länder sollte man einfach keinen Fuß setzen flat
Autor: magus
Datum:14.12.24 13:13
Antwort auf:Re:In solche Länder sollte man einfach keinen Fuß setzen von peppi

>>>>>Ist nicht der rechtliche Punkt in diesem Fall das das Mädchen minderjährig war?
>>>>
>>>>Kommt in eine westlichen Demokratie ein 18jahriger in den Knast, wenn er was mit einer 17 jährigen hat?
>>>
>>>Ja, eben. Gibt zu Schulzeiten tausende solcherart Beziehungen in Deutschland. Meine Tochter ist gerade in exakt diesem Alter. Gibts übrigens auch andersrum, also Mädel schon 18 aber Junge gerade 17 geworden.
>>>
>>Hier gehts aber nicht um Deutschland. In Deutschland kann ich auch öffentlich auf der Straße Alkohol trinken, in USA z.b. gibts dafür massiv Ärger.
>>Ich kenne jetzt die Rechtsprechung nicht genau, könnte mir aber vorstellen das es in USA durchaus auch Bundesstaaten gibt in denen es für Sex mit Minderjährigen gehörig Ärger geben kann.
>>
>>>(war bei mir lustigerweise damals auch so... hatte mir eine "Sitzenbleiberin" geangelt als ich 16 war...)
>
>Ich hab mal mit meiner Ex an einem Strand in Florida Bier getrunken. Wir wussten, dass wir das nicht dürfen, dachten aber, ey, wir sind am Strand. Was soll passieren? Tja. Die Cops patrouillieren da einfach mit ihrer Karre am Meer entlang. Die fahren da durch die Brandung. Wtf. Naja. Und die stiegen tatsächlich aus. Wir haben uns dann mit "In DE trinken wir halt schon zum Frühstück Bier!1!1!" rausgeredet bekommen. Das fanden die cool und wir sollten einfach nur einpacken.

Du hast dann aber echt nette Polizisten gehabt. Viele andere wären nämlich verhaftet worden.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de