Thema:
Re:Wichtelpaket aus dem schönen Österreich! flat
Autor: Lukulus
Datum:15.12.24 09:30
Antwort auf:Wichtelpaket aus dem schönen Österreich! von Pixelfresser

>Ein tolles Paket aus Österreich ist gestern bei mir eingetrudelt.
>Schön in Wichtel-Weihnachtspapier verpackt! =)
>
>Zurück zum erhaltenen Paket! Der Inhalt war auch schön in Geschenkpapier (mit Einhörnern) verpackt:
>
>Videospieleforum nerdig hatte ich übrigens 2 Pakete von Nintendo wiederverwendet, dich müsste also auch ein Mario beim Öffnen angelacht haben :D
>
>Im Paket befanden sich dann folgende Wichtelgeschenke:
>
>- Ein "Der Rosarote Panther" DVD Boxset, sehr geil, die Filme habe ich iirc zuletzt als Kind geschaut und fand sie damals toll und lustig. Muss ich unbedingt mal wieder anschauen!
>

Zeitlose Klassiker, schau ich regelmäßig immer wieder mal an, nur mittlerweile halt digital.

>- Lesestoff in Form vom "Return" Magazin (Sonderausgabe 3 *sehr geil*) und dem Buch "Groß trifft Klein" von Yang Liu (kannte ich noch nicht)
>
>- Verpflegung zur Weihnachtszeit: Knoppers Joghurt, Kinder Bueno und eine Schachtel voll mit einem selbstgebackenen(?) Keks-Sortiment! *Mjam*
>
>- "Spielkram": 2 Spielkartensets, ein Würfelset, ein Spiel "Cluedo - Verrat in der Villa" - muss ich mal ausprobieren, ist es das "normale" Cluedo oder etwas anderes?

Ein Kartendeck besteht aus Motiven aus dem Cthulhu Mythos, das andere Deck ist ein eher klassisches Deck mit ein paar Gaff Cards falls man "zaubern" möchte.

Die Würfel sind eine hochwertige Anfertigung für einen ganz klassischen Zauber/Mentalism Trick.
Die Holzkiste in der die Würfel sind gehört zum Trick dazu, mittels den Link in der Box kommst du zu einem Tutorial Video.

In Abwandlung wird dieser Trick beziehungsweise das Prinzip dahinter auch heute noch eingesetzt.

Das Cluedo Spiel ist ein Exit/Escape Room Spiel, in diesem Fall auf dem klassischen Cluedo passierent.
Das ist noch ungespielt, ich hatte mir aber noch ein zweites gekauft und erst am Freitag mit einer Freundin gespielt und es hatte uns echt Spaß gemacht.

>- eine Princess Peach Papphülle (und darin "Super Mario" Aufkleber), zwei "Mario World" Pappwedel(?) für frische Luftzufuhr(?) oder Fliegenklatschen(?)... sehr mysteriös! =) Dann noch eine McDonald's Duftkerze "McFlurry", ein PopGrip Dingens, was man hinten ans Smartphone klebt, damit man es besser halten kann(?) und eine Kunststoff-Tragetasche "Kirby"!
>

Ich hatte in letzter Zeit für mich und fürs Wichteln meine Platin Punkte im Nintendo Store verbraten, hatte schon knapp 3000.

Das sind tatsächlich Fächer.
Ich hoffe du stehst auf Merchandise genauso wie ich.

>Vielen Dank, lieber Martin aus Österreich (Forumsname konnte ich auf/im Paket nicht finden)! =)

I lch Depp hatte vergessen die bereits geschriebene Karte ins Paket zu legen.
Ich habe diese als Brief mit der Post hinterhergeschickt, ich hoffe mal die kommt noch bei dir an.

>Besonders freue ich mich über das DVD Boxset (sammle ja leidenschaftlich gerne Video-Medien von VHS bis BR), da ich dieses noch nicht hatte! Und das Return Magazin ist natürlich auch immer super... habe erst ein paar davon, also wieder eines mehr für die Sammlung! =)
>
>Vielen Dank, frohes Fest, guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit an Dich & Familie und natürlich auch an alle anderen Maniacs hier im Forum! =)

Ich hoffe es war was zum schmunzeln und gebrauchen für dich dabei.

Wünsche auch dir und deinen Lieben frohe und ruhige Weihnachten :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >