Thema:
Hui: Ehering wieder gefunden. flat
Autor: Ride
Datum:16.12.24 14:38
Antwort auf:Hui oder Pfui #106 von Jassi

Habe am 30.10 im Phantasialand morgens nach der ersten Fahrt mit Fly festgestellt das mein Ehering nicht mehr an meinem Finger ist. Ich konnte mich aber beim besten will nicht daran erinnern, ob ich ihn nicht doch schon vorher verloren hatte. Den Abend zuvor hatten wir mit dem Team auf der Arbeit, am Eingang des Gebäudes ein Teamgrillen. Die Tage davor habe ich Dachetage bei uns weiter ausgebaut.

Die nachfolgenden Tage habe ich an der Arbeit und Zuhause alle möglichen Orte abgesucht, auch noch das Phantasialand angeschrieben, leider alles ergebnislos.

Am Freitag ging ich nach Feierabend mit den Kollegen das Treppenhaus herunter und sehe an der Eingangstüre ein Blatt mit dem Hinweis: "Ring gefunden! Wird gegen genauer Beschreibung herausgegeben. Bitte unter folgender Telefonnummer melden...". Da es schon etwas später war, war ein sofortiger Anruf leider ergebnislos. Das Wochenende war ich wirklich hibbelig. Ob es wohl mein Ehering ist? Die Chance war ja schon hoch.

Heute morgen hab ich dort angerufen, es ist der von mir beschriebene Ring! Für morgen ist eine Übergabe ausgemacht. Ich kann es immer noch nicht so recht glauben...

Aktuell überlege ich was ich dem Finder als dank geben könnte, dachte da an eine dicke Packung Pralinen. Oder was meint Ihr was passend wäre?

Gruß
Ride

< antworten >