Thema: |
|
||
Autor: | Zinkhal | ||
Datum: | 16.12.24 15:04 | ||
Antwort auf: | Re:Sind die Strompreise nicht eigentlich wieder gesunken von Eidolon | ||
>> >>>Mein Strompreis steigt daher bei Lichtblick zum 1.2. von 25Ct/KWh auf 26,5Ct/KWh, denke jedoch dass ich nichts günstigeres finden werde. Falls doch bin ich über Tipps dankbar. >> >>Regional ist das gerne mal stark unterschiedlich, zumindest bei mir ist [https://www.ostrom.de/] gute 10e im Monat günstiger als Lichtblick - gibt aber keine Preisbindung, ist dafür aber auch monatlich kündbar. Bei Bedarf kann ich dich gerne werben, gibt dann 50e Rabatt auf die Jahresrechnung ;-) > >Danke fürs Angebot, aber mir ist da eine gewisse Größe des Anbieters wichtig. Zu so einem kleinen Startup würde ich nicht gehen, obwohl der kWh Preis tatsächlich extrem attraktiv - und damit wohl mit Startupkapital subventioniert- ist. Was soll denn da passieren? Man sollte nur Abstand von Angeboten (wie damals Teldafax) nehmen, wo man ordentlich im Vorfeld löhnt und unter Usmtänden später keine Leistung mehr erhält. Bei Ostrom erkenne ich kein Risiko. Monatlich kündbar und im Zweifel fällst du auf die Grundversorgung zurück und schließt dann bei Bedarf einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter ab. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |