| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 16.12.24 15:40 | ||
| Antwort auf: | Was spricht gegen Zivilisten mit zu viel Zeit und Geld? von FS | ||
>Mal ganz logisch gefragt: Wieso sollten Aliens so auffällige Lichter anbringen und so massive Aufmerksamkeit erzeugen, wenn sie ansonsten ja offenbar total unauffällig sind. Ergibt doch gar keinen Sinn. Vielleicht weil sie es lustig finden wenn wir uns fragen was das ist. Sie wissen das wir technisch unterentwickelten Erdbewohner sowieso niemals diese Drohnen fangen können weil es kein irdisches Fluggerät gibt was mithalten kann. Die sitzen in ihrem getarnten Mutterschiff irgendwo im Weltall und lachen sich einen Ast. Ich finde ja nach wie vor daß das Konzept Aliens die Spaß an Unsinn haben zu wenig Beachtung geschenkt wird :) Man bedenke das uns ja auch nichts Sinnvolles einfällt was wir mit unserer Hochtechnologie machen. Wir haben erstaunliche Geräte wie Smartphones und machen damit Katzen Videos! Aber(!) es bleibt trotzdem die Tatsache im Raum stehen das es enorm schwierig für, wie auch immer Aliens, wäre uns zu erreichen und daß das hier logischerweise problemlos von beliebigen Hobby Drohnen Piloten hinzubekommen ist welche diese Drohnen selbst gebaut haben. Alternativ könnte es auch ein Unternehmen sein was diese Drohnen verwendet um die Welt genauer als per Google Earth zu kartografieren. Bleibt nur die Frage warum nachts mit Positionslichtern und nicht viel unauffälliger bei Tag wo man bessere Bilder machen kann? Das schließt auch schon Spionage aus, weil auch diese würde man nicht so auffällig durchführen. Und bei nacht garantiert dann ohne Positionslichter. Das wird der Grund sein wieso die Behörden nicht besorgt sind weil wenn die Russen oder Chinesen oder Terroristen dahinter stecken dann garantiert nicht so auffällig. Ich weiß von was ich rede als jemand der inzwischen seine 2 Drohne hat. So mancher würde einen Herz Kasper bekommen wenn er wüsste was man mit einer 1000 Drohne schon fotografieren kann ohne(!) daß das jemand mitbekommt. Die Erdoberfläche ist längst ein offenes Buch, absolut nichts(!) darauf kann noch geheim gehalten werden. |
|||
| < antworten > | |||