Thema: |
|
||
Autor: | Bozbar! | ||
Datum: | 18.12.24 08:28 | ||
Antwort auf: | Update: Der Drucker ist da... (+ Frage) von Kilian | ||
>Seit Samstag ist endlich der Drucker da! Leider fehlt das Paket mit den Filamenten noch, sodass ich mit dem Gerät erstmal nicht viel anfangen kann. (In diesem Zusammenhang: Lediglich 20 Gramm Filament sind doch etwas arg beschämend als Beigabe zum Drucker.) Och, damit kann man schon ein paar Sachen drucken. Quelle: War bei mir genau so. ;-) Ich hab mir dann bei Amazon eine Rolle elegoo Filament bestellt, die wurde fix geliefert und druckt sich auf dem A1 sehr gut. [https://www.amazon.de/dp/B0CD7CMSMH/?tag=maniacforum-21] >Die Paketverfolgung ist leider auch unbrauchbar und lässt mich nicht erkennen, bis wann ich mit den Filamenten rechnen kann: Beim Drucker stand ewig "Auftragsdaten erhalten", bis dann plötzlich das Paket da war. Ich habe dann nochmal in die Paketverfolgung reingeschaut und gesehen, dass es innerhalb von noch nicht einmal 24 Stunden von "Auftragsdaten erhalten" zu "Zugestellt" gewechselt ist, sodass ich davon ausgehe, dass hier die Aktualisierung hakt. > >Ich habe zwar vor Weihnachten eigentlich genug andere Dinge um die Ohren, aber ich überlege, ob ich nicht noch schnell woanders ein paar Rollen Filament bestelle. Habt ihr Tipps für gute Hersteller und / oder Shops? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |