Thema: |
|
||
Autor: | Froschi | ||
Datum: | 18.12.24 08:50 | ||
Antwort auf: | Hui oder Pfui #106 von Jassi | ||
Wir haben vor ein paar Tagen unseren üblichen Abendspaziergang mit Hund gemacht. Tochterherz wollte mit ihrem Roller fahren, fand den aber nicht. Hmm, vielleicht hast du ihn ja bei Oma oder bei einer Freundin vergessen? Naja, egal. Wir sind dann spaziert, alles war gut. Nur der Roller blieb unauffindbar. Das hat mir dann keine Ruhe gelassen. Also habe ich mal spaßeshalber die Aufzeichnungen unserer Überwachungskamera der letzten paar Tage gecheckt. Tja, was soll ich sagen? Da lief tatsächlich zwei Tage zuvor ein leider sehr klischeehaft aussehender Mann auf unser Grundstück und schaute sich da ganz in Ruhe um. Der wollte sehr offensichtlich unsere Fahrräder mitnehmen, weil er die zuerst untersucht hat. Die waren aber abgeschlossen, also hat er zum nächstbesten gegriffen - dem nicht angeschlossenen Kinderroller meiner Tochter. Zwängte sich drauf und rollte einfach davon, alles schön im Video zu sehen. Einfach zugreifen, bei irgendwas, was verfügbar ist, bei hellem Tageslicht (9:34 Uhr!), während meine Frau und ich ein paar Meter entfernt in unseren Arbeitszimmern saßen. Dem war das alles scheißegal, auch dass da eine Kamera war, hat ihn überhaupt nicht gejuckt. Der wollte einfach nur irgendwas klauen. Wie ich solche Menschen hasse! :( |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |