Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 18.12.24 11:31 | ||
Antwort auf: | Re:Google will mich zwangsverheiraten von Adema | ||
>>>War kurzzeitig am roamen, seitdem will dieser Drecksverein, dass ich meinen Googleaccount (den ich lediglich dazu erstellt habe, um am PC bei Youtube die Altersprüfung zu bestehen) mit meinem SMS-Dienst verknüpfe. Jetzt kann ich den Dienst nicht nutzen, bevor ich zustimme, obwohl ich den Googleaccount noch nie am Handy genutzt hab. Wtf. Gibts da irgendeinen Workaround? Ist ein älteres Sony-Smartphone, also kein Googlephone. >> >>Andere App für SMS installieren. > >Sonst keine Alternative? Habt ihr da einfach zugestimmt, oder hat das Roaming mir diese Scheiße eingebrockt? Ich mein, wie kann dieser Pissverein meinen, mir vorschreiben zu können, wie ich mein Phone zu nutzen habe? Damit hat sich jeglicher Googleproduktkauf für mich erledigt. Das ist ein Sicherheitsthema und keine Vorschrift wie du dein Telefon zu nutzen jast, aber da du gerade auf 180 bist, lohnt eine Erklärung wahrscheinlich nicht. ;) Sag Bescheid, wenn du doch Interesse hast. Vorher eine Frage: Ist es ein Android Smartphone? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |