| Thema: |
|
||
| Autor: | magus | ||
| Datum: | 18.12.24 13:07 | ||
| Antwort auf: | Re:Hui - Karma is a ... von Pezking | ||
>Klar, aber meine Bedenken hier beziehen sich einzig und allein darauf, wie ein Hobbyjäger ticken muss, um dieses Hobby gerne auszuüben. Ich würde einige deiner Aussagen ja verstehen, wenn du Veganer wärst, aber meines Wissens nach biste das nicht und deswegen würde ich dir wirklich empfehlen dich erst mal Schlau zu machen. Verstehe nämlich nicht wie man sich so viele Gedanken über etwas machen kann und ne so starke Meinung äußern kann, bevor man sich nicht wenigstens mal kurz darüber schlau gemacht hat wie z.B. die Gesetzeslage ist. Es ist nämlich auch in den USA nicht so, dass du einfach in den Walmart rennst, dir ne Schrottflinte kaufst und dann munter rumballern darfst. Da gibt's sehr viele Gesetze, auch in Virginia. [https://dwr.virginia.gov/hunting/regulations/bear/] Karma ist in dem genannten Fall aber wahrscheinlich trotzdem angebracht, weil die den Bär gar nicht hätten schießen dürfen auf dem Baum. ;) "Unlawful to Cripple, Harm, or Dislodge and Continue to Hunt It is unlawful to cripple, harm or dislodge a bear from a tree for the intent of continuing a hunt, chase, or for the purpose of training dogs." >Ich bin ja nicht generell gegen das Töten von Tieren. Du willst das es reguliert abläuft und das wird es ja und nicht alles muss unbedingt immer vom Staat erledigt werden. |
|||
| < antworten > | |||