Thema:
Re:Hui - Karma is a ... flat
Autor: Matze
Datum:18.12.24 13:53
Antwort auf:Re:Hui - Karma is a ... von Pezking

>Wer aus Spaß an der Freud' Tiere umnietet, ist IMO ähnlich ballaballa im Kopf wie Dexter. Kann gut darauf verzichten, so einen Soziopathen in der Nachbarschaft zu haben.

Ich rede jetzt nicht von Typen wie Tönnies, die einen ausgestopften Babyelefanten zu Hause haben. Was ich von sowas halte, schreibe ich lieber nicht.
Es gibt aber auch Jäger, die sehr verantwortungsbewusst vorgehen, wie ein ehemaliger Arbeitskollege, der jetzt in Rente ist. Der war einfach extrem naturverbunden, hat auch mit einem Falken gejagt, hat sich z.B. auch geweigert, auf Katzen zu schießen als es noch erlaubt war und alles was er gejagt hat, kam auch hinterher bei ihm auf den Tisch. Für die Viecher dürfte es wohl allemal besser sein, frei aufzuwachsen und dann im Erwachsenenalter auf dem Tisch eines Jägers zu landen als irgendwo in der Fleischindustrie dahinzuvegitieren und im ganzen Leben nie das Tageslicht zu sehen.


< antworten >