| Thema: |
|
||
| Autor: | sYntiq | ||
| Datum: | 18.12.24 14:42 | ||
| Antwort auf: | Re:Hui - Karma is a ... von magus | ||
>Als Fleischesser macht man sich damit aber schon ein wenig Lächerlich, wenn man fleißig im Supermarkt Industriellen Massenmord an Tieren billigt, dann aber rumheult, weil Jäger Jäger Dinge tun. Von Fleischfressern rede ich da gar nicht. :P Tut mir leid dass du das jetzt abbekommst, aber ich bin da in letzter Zeit öfter drüber gestolpert und es nervt mich halt: Vielleicht ein Zeichen unserer heutigen zunehmend schwarz-weiss denkender Gesellschaft (Bist du nicht für uns bist du gegen uns!!!): Man muss nicht entweder vegan leben oder Fleischfresser sein. Es gibt da nämlich noch etwas zwischen "Veganer" und "Fleischfresser" Nämlich den guten alten Vegetarier. (und selbst da noch viieeele Abstufungen aber das führt hier jetzt zu weit.) Ein Veganer verzichtet normalerweise auf jegliche tierische Produkte. Ein Vegetarier hat aber im Normalfall kein Problem mit Käse, Milch, Eiern..... "Industrieller Massenmord" wegen Käse wäre mir zumindest neu. :P Davon ab: Peking heult als Fleischfresser nicht rum weil "Jäger Dinge tun" sondern weil er eine völlig falsche Vorstellung von dem hat was Jäger tun. Er schreibt ja hier quasi was von Töten als Hobby" "Töten zum Spaß" etc. Abgesehen davon ass das halt eine falsche Vorstellung ist, kann man generell auch als Fleischfresser problemlos GEGEN das Töten aus Spaß sein aber trotzdem für das Töten aus Ernährungsgründen. Ganz ohne Doppelmoral. |
|||
| < antworten > | |||