| Thema: |
|
||
| Autor: | magus | ||
| Datum: | 18.12.24 16:17 | ||
| Antwort auf: | Re:Pfui: Stornierung durch Amazon von suicuique | ||
>>>Kommt in den letzten jahren immer häufiger vor. >>> >>>Und diesmal bin ich regelrecht pissed. >>>Meine "The Art and Making of Arcane"-Buch Vorbestellung wurde mit einer Standardmail einfach so storniert. >>>Ist ja nicht so als ob ich es nicht schon im Juli vorbestellt hätte. >>>Das Ding jetzt noch zu kriegen wird ... ein Unterfangen werden. Ist überall ausverkauft soweit ich das auf die Schnelle sehen konnte. >>>Mal schauen wo sich die Ebay Preise einpendeln sobald die Leute ihre Lieferungen bekommen haben. Ich rechne mit dem 2 fachen Aufschlag ... >>> >>>Und diese Stornierungen treffen auch immer nur solche Artikel. >>>Früher mal konnte man sich drauf verlassen den Artikel zu bekommen wenn man rechtzeitig vorbestellt hatte. Mittlerweile ist das russisch Roulette. >>> >>>Verfickte Wixbolde!!111 >> >>War Amazon selbst der Verkäufer oder ein anderer? > >Amazon. > >Bei Marketplace bestelle ich derlei Sachen nicht vor. > >gruß Ich hab keine Ahnung was der Ursprungspreis war, aber vielleicht hilft dir das hier: [https://www.libristo.de/de/buch/untitled-art_46250183] |
|||
| < antworten > | |||