| Thema: |
|
||
| Autor: | Koaxialtransistor | ||
| Datum: | 18.12.24 17:44 | ||
| Antwort auf: | Hui oder Pfui #106 von Jassi | ||
Wir würden gerne unseren Wohnzimmer TV tauschen und haben uns da für den LG OLED 77G4 entschieden, bestenfalls mit passender Soundbar. Nun gibt es im LG Shop immer mal wieder nette Bundle-Angebote. Beim ersten Bestellversuch hat mein 10%-Gutschein nicht funktioniert, ein kurzes Telefonat schien das Problem behoben zu haben und ich sollte einen neuen Gutschein bekommen. Bloß nicht vorher bestellen, man könne das im Nachhinein nicht mehr preislich anpassen. OK, der neue Gutschein, der explizit für "das Produkt in deinem Warenkorb" versendet wurde, hat leider erneut die Zusammenarbeit verweigert. Eine erneute Anfrage bei der Hotline führte dann abermals zu einer Entschuldigung als auch einem "neuen Gutschein per Email". Als der dann endlich kam, war das Bundle ausverkauft. E-Mail Korrespondenz und mehrere Telefonate führten zu der finalen Aussage, es sei nun einmal ein offener Markt und ein sehr begehrtes Produkt, wenn ich hätte sicher gehen wollen, dann hätte ich eben auch ohne Gutschein bestellen sollen. Ich könne mich ja auf der Homepage für die r E-Mailbenachrichtigung bei Verfügbarkeit eintragen. Ich solle mich dann melden, wenn ich die Verfügbarkeitsemail erhalte, dann würde man mir einen neuen Code zusenden. Heute habe ich die Verfügbarkeitsemail erhalten und wollte verfahren wie oben geschildert. Ergebnis: Code 24h gültig, aber Bundle nicht mehr verfügbar. Absurd, die sind doch vollkommen verstrahlt. Ich spreche später nochmal mit meiner Frau, ob's wirklich der G sein muss, sonst kaufe ich jetzt aus Prinzip einen Sony/Samsung OLED. Kurze Recherche im Internet ergab, dass das kein Einzelfall zu sein scheint. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||