Thema: |
|
||
Autor: | Bozbar! | ||
Datum: | 18.12.24 23:34 | ||
Antwort auf: | Spoiler zum Wichtelpaket 2024 von Mitschel | ||
>So und wider verlange ich absolute Selbstbeherrschung. Ich packe heute Abend das Paket, damit es morgen zur Post kann. > >Wer sein Paket also noch nicht hat und sich die Überraschung nicht verderben lassen will, sollte erstmal nicht weiter lesen. > >Für alle die nicht mitwichteln oder schon durch sind: > >Diesmal habe ich mich an einem Motiv versucht, dass garkein Pixel Bild ist. >glücklicher weise gibt es verrückte die alles mögliche pixel und so habe ich die pixel version des Motivs dort geklaut. >Dann war wieder viel zählen und Farbe schätzen, sich über die zusamme Wirkung der Farben ärgern und sich dann doch wieder über das gesamt Motiv freuen. > >Bin schon ein bißchen stolz auf mein erstes Oma stickbild. > >Wichtel Sticken 2024 [https://imgur.com/a/CLyf2XJ] > >Diesmal sind die Bilder extra nicht direkt verlinkt sondern mann muss klicken... als extra Hürde. > >Ich hoffe man erkennt das Spiel? Ja, erkennt man. Ich finde es auch wirklich sehr, sehr gut. Noch habe ich kein Paket bekommen, also kann ich noch hoffen. :-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |