Thema: |
|
||
Autor: | fresh p | ||
Datum: | 19.12.24 21:06 | ||
Antwort auf: | Wichtelpaket erhalten :) von Michael M. | ||
>Am Montag kam ein großer Staubsauger..ehm...das Paket eines solchen mit standesgemäßer KHADD! Begrüßung an. Ausgepackt haben wir Dienstag spät Abends, am Mittwoch war das Forum platt - daher erst jetzt die Rückmeldung. Sorry dafür. > alles gut, hauptsache alles ist heile angekommen. >Das ersteNachdem wir die lieben Grüße des Rentiers gelesen hatte fiel uns zunächst etwas weiches in die Hände, was sich als eine Super Mario Figur entpuppte. Das frisch Renovierte Speisezimmer sieht noch ziemlich karg aus, da bekommt der einen Ehrenplatz. :) > sehr schön, das freut mich.:) >Weiter ging es mit einer X-Men DVD (nie gesehen), gefolgt von einem NFS unbound für die PS5. Nie gespielt aber ich bin gespannt. Danach kam die erste von mehreren Die Ärzte CDs zum Vorschein - wusste der Wichtel, dass ich Fan bin? Ich habe von denen viel, aber die Maxi von Manchmal haben Frauen hatte ich tatsächlich nicht :D > ja, ich habe da mal was gelesen... in den Tiefen des Forums. >Danach kam ein Hogwarts Legacy zum Vorschein, was umgehend von meiner Dame in die PS5 befördert wurde. Danach kam dann wieder der Arzt, er stand im Schatten oder so. Tolles Album, hatte ich nur als Vinyl. Das nächste Geschenkpapier enthielt dann eine Scott Pilgrim BluRay, auch den habe ich noch nicht gesehen. > dann wird es Zeit diesen Film nachzuholen, vom Soundtrack her müsste der Film dir eigentlich sehr gefallen. >Ein ziemlich großes Teil sah aus wie eine Schallplatte, das musste ich dann als nächstes öffnen: James Last, Westfälische Nachtigallen - wurde da ein altes Familienmitglied beraubt? Mein Geschmack ist es nicht aber mein Vater war begeistert. So wurde auch er bewickelt ;) > Alles Dachbodenschätze. da hätte ich fast noch mehr reingepackt. aber die anderen Platten waren nicht weihnachtlich genug. :) >Als nächstes kam ein PC Spiel zum Vorschein: Kingpin. Keine Ahnung ob das auf meinem Rechner läuft? Mal versuchen. Nach einem Ab 18 Spiel kam dann eine Ab 18 CD. Hab ich zwar aber da man sie nicht kaufen kann ein gutes Backup ;) > >Der nächste Film ist Leon der Profi. Lange ists her aber so kann ich die Erinnerungen wieder auffrischen. Nicht gespielt habe ich hingegen Batman Arkham Asylum, mir ist das aber als ein Top Titel in Erinnerung? Sollte ich mal nachholen. Auch das Gotham Knights für die PS5 kenne ich nicht...wann soll ich das alles spielen? ;) > nach und nach. Arkham Asylum sollte man aber IMO schon gespielt haben. :) >Weiter geht es mit Gesellschaftsspielen: Metall Knobelei (nie gehört) und Science Kraft und Bewegung. Auf jeden Fall ungewöhnlich. Schauen wir mal :) > viel Spaß! :D >Das Paket leert sich aber es kam noch ein Man Eater für die PS5 (was zur Hölle...) und ein rotes Atari-Shirt in passender größer zum Vorschein. > schön, dass das Shirt passt. >Nicht unterschlagen möchte ich noch den Süßkram, der auf meinen Wunsch hin (bin Diabetiker) klein ausfiel und umgehend an die Familie verteilt wurde. > ja, das habe ich berücksichtigt. habe aber hin und her überlegt, ob ich nich doch selbst gebackenes bei packe. aber da wäre ich zu süß geworden. >Lieber Peter, >Danke für das tolle und riesige Paket. Viele tolle Dinge für mich und den Rest der Familie - was kann man sich mehr Wünschen! > freut mich, dass etwas dabei war, was gefällt. viel Spaß und ein fröhliches und gesundes Weihnachtsfest, dir und deiner Family. >Und hier kommen natürlich noch die Bilder: > >[https://www.icloud.com/sharedalbum/#B1j532ODWYSNDj] > >Michael |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |