Thema: |
|
||
Autor: | Matze | ||
Datum: | 20.12.24 10:17 | ||
Antwort auf: | Pfui: Eon und angeblich einfacher Anbieterwechsel von Pfroebbel | ||
>Jetzt passiert nur gar nichts. Zuerst hatte der Netzbetreiber Westnetz noch nicht korrekt gespeichert das der Zähler nun auf meine Frau läuft. Daher ging der Wechsel wohl nicht. Nun versucht MAINGAU seit Oktober die Leitung zu übernehmen aber EON lehnt immer wieder ab. Ruf mal bei Westnetz an, Tel. 0800 93786389, Schlagwort "Lieferantenwechsel". Zählernummer oder MaLo bereithalten. Da können sie dir sagen, woran der Wechsel scheitert. Meistens ist das irgendein vergleichsweise trivialer Fehler bei der Anmeldung, z.B. Anmeldung als Lieferantenwechsel, wenn der vorherige Lieferant versehentlich Auszug gemeldet hat. Mit etwas Glück hast Du sogar mich am Telefon :-). |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |