Thema: |
|
||
Autor: | G'Kyl | ||
Datum: | 21.12.24 20:07 | ||
Antwort auf: | Re:YouTube-Algorithmus voll mit KI-generiertem Kram von Pfombo | ||
>>... gehört eigentlich auch in den Pfui-Thread... >> >>Mittlerweile sind in meinen vorgeschlagenen Videos massenweise, wirklich deutlich (!) mehr KI-generierte Videos, als echte. Zum Kotzen... >> >>Bin kurz davor mit nem anderen Konto, oder was auch immer, neu zu starten. > >Was YT zumindest mal ausprobieren könnte: In ihrer "Interessiert mich nicht"-Funktion könnten sie als wählbaren Grund "KI generiert" einbauen. Oder überhaupt Gründe, die in irgendeiner Form damit zu tun haben, ja! Diese Funktion ist so sinnlos. Abgesehen davon wüsste ich nach wie vor gerne, was genau im Algorithmus eigentlich herabgestuft wird, wenn man das nutzt. Dumme Teaser? Bestimmte Formate? Ich würde "Mix" gerne nie wieder sehen! Sämtliche im Video angegebene Tags? Nur jene, die sich nach [wie vielen?] Videos häufen? Bestimmte Playlists eines Kanals? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |