Thema:
Sehr treffend zusammengefasst... flat
Autor: Purple Motion
Datum:22.12.24 11:25
Antwort auf:War eine unterhaltsame Show von Rocco

Ich hab auch durchgezogen bis zum Schluss. Ich fand die Show eigentlich sehr gelungen und hab mich gut unterhalten gefühlt. Natürlich auch hier immer die ständigen Werbepausen, aber das geht im Free TV ja nur noch so. Wie Rocco sagte, Schlag den Raab 2.0. Und ja, das Studio war wirklich sehr klein. Das waren kaum mehr als 300 Leute oder?

Raab hat insofern genervt, weil er sich immer benachteiligt fühlt (die Waagen sind nicht geeicht etc.) aber er verschenkt halt wirklich nicht gern Punkte, bzw. Siege. Vielleicht ist das Generve einfach auch "nur" sein unermüdlicher Ehrgeiz?

Jedenfalls hat Raab sich am Ende dann doch nochmal gefangen und grad das letzte Spiel war ja sehr sehr spannend. Und wenn Raab unter Druck gerät, funktioniert er bekanntlich am besten. Aber wie LaBosch schon sagte, er hätte sich nach dem 8er Wurf nicht feiern und : "ich geh jetzt mal zuerst ein Schluck Wasser trinken" sagen sollen, sondern direkt nachwerfen. Dann hätte es womöglich geklappt :-)

Und um es nochmal festzuhalten. Man mag von Raab halten was man will und natürlich hat er seine Marotten, aber er ist schon ein wahnsinnig verbissener Hund. Als Vergleich auch seine "Du gewinnst hier nicht die Million", da hat ihn bisher meines Wissens auch noch keiner geschlagen oder?

Aber nun gut, hoffentlich bleibt die Show bestehen. Bully als permanenter Sidekick weiss ich nicht ob das auf Dauer funktioniert. Er hat mich jetzt nicht wirklich genervt, aber gross aufgefallen oder was gerissen hat er jetzt auch nicht. Aber was man gemerkt hat, wie Raab ihn feiert :-) Das war schon fast goldig :-D

< antworten >