| Thema: |
|
||
| Autor: | Ihsan | ||
| Datum: | 23.12.24 10:19 | ||
| Antwort auf: | Re:Fucking Mayhem out there von FS | ||
>>>> So einen würde ich mir als Tesla-Besitzer nun auf die Karre pappen :-). >>> >>>Wenn einem wichtig ist, was dumme Menschen denken. >> >>Oder um sich sichtbar von Musks Ideologie zu distanzieren. > >Wozu? Distanzierst Du Dich täglich von all den Sauereien, welche Mitarbeiter in Firmen, deren Produkte Du konsumierst, getan haben? > >Schämst Du Dich, Tarantino Filme gesehen zu haben, weil sie von Weinstein finanziert wurden? Schreibst Du ständig, dass Du Dich von Nestlé distanzierst, obwohl Du deren Produkte konsumierst? > > > > >Na? Noch nie was von den oben genannten Firmen gekauft? > >Warum machst Du das nicht? Weil es Bullshit ist und es Dir egal ist, was dumme Menschen denken? Dito. Ich hatte gehofft, dass hier keine dummen Menschen sind. Kennst Du den CEO von Nestle und drückt Dir der seine politische Agenda bei jeder sich bietenden Gelegenheit ins Gesicht mit einer Art die meinem 11 jährigen zugestanden würde? Wenn er es täte würde ich kein Nestle Produkt mehr kaufen und fühlte mich sogar besser dabei, weil ich hier auf meine kleine Art ein Statement setzen könnte, während ich mir nen Tesla eh nie gekauft hätte. Nebenbei der Grund wieso mir trotz grossem Interesse kein Chromatic ins Haus kommt. >>Oder um den Wagen vor Beschädigungen durch "übereifrige" Linke zu schützen. Gibt schon noch ein paar andere Gründe... > >Das ist dann ein Fall für Versicherung und Polizei. Dummen Menschen interessieren auch Argumente und Fakten nicht. Da zählt nur die gefühlte "Bauchwahrheit". |
|||
| < antworten > | |||