Thema: |
|
||
Autor: | Ihsan | ||
Datum: | 23.12.24 10:31 | ||
Antwort auf: | Re:Fucking Mayhem out there von FS | ||
>>Kennst Du den CEO von Nestle und drückt Dir der seine politische Agenda bei jeder sich bietenden Gelegenheit ins Gesicht mit einer Art die meinem 11 jährigen zugestanden würde? > >Schlimmer, ich kenne die Firma und ihre Praktiken. Darüber wurde viel berichtet. Es ist also nicht nur ein einzelner Spinner in der Firma. Es ist die offizielle und vom ganzen Vorstand getragene Firmenpolitik und das seit viele Jahren: >[https://www.foodwatch.org/de/wasser-skandal-nestle-betruegt-offenbar-schon-seit-jahrzehnten] > >>Wenn er es täte würde ich kein Nestle Produkt mehr kaufen und fühlte mich sogar besser dabei, weil ich hier auf meine kleine Art ein Statement setzen könnte, > >Also wenn einer mit Gesicht und Namen negativ auffällt, ist das relevant. Wenn es systematisches Verhalten der ganzen Firma ist, dann fehlt Dir das Gesicht und Du ignorierst es? >Dann müsste für Dich BP, Saudi Aramco und Co. völlig ok sein und was sie tun. Sowas wie Deep Water Horizon nicht so wichtig, weil die sich nicht in sozialen Medien auffällig verhalten? WTF am I reading? Das was Du willst, das ist offensichtlich :) > > > > >>während ich mir nen Tesla eh nie gekauft hätte. > >Dann kann es Dir um so mehr egal sein. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |