Thema:
Re:Fucking Mayhem out there flat
Autor: Bomber
Datum:23.12.24 13:08
Antwort auf:Re:Fucking Mayhem out there von FS

>>>aber schöner wer es gewesen, schon vor vielen Jahren den ganzen Müll dort zu ignorieren bzw. der Rücken zu kehren.
>>
>>Kannst du mal ne kurze Liste von Social Media Plattformen nennen, die für den Maniac noch ok ist zu nutzen. Wird langsam unübersichtlich.
>
>Bitte noch eine Liste von Produkten, die man konsumieren darf, damit man nicht als "problematisch" angesehen wird. Wenn ich in der Liste aber etwas finde, das nicht 100% perfekt ist, werde ich den Listenersteller als "problematisch" ansehen.

Du bist dir hoffentlich im Klaren darüber, dass du nun genau die Argumentationskette der Klimaleugner und Ähnlichen verwendest.
"Wenn das gegenüber nicht zu 100% seinen Moralvorstellungen entspricht und danach handelt, dann sind seine Argumente wertlos."

Du hast jetzt die ganze Zeit dagegen gehalten, ohne auch nur einmal ein Argemnt zu bringen, warum es dir scheißegal ist und du trotzdem weiter Tesla unterstützt. Also warum?

Nur ein Argument zählt wirklich nicht, dass Person und Produkt Nichts miteinander zu tun haben, denn dann kann auch jede Band weiter irgendwo auftreten, auch wenn der Sänger ins Reschte Milleu abrutscht, kann die Musik von P. Diddy weitergespielt werden, können Blutdiamanten weiterverkauft werden, etc...

Abe hat dargelegt, warum er gerne weiter Tesla fährt, auch wenn er den Zusammenhang erkennt und scheiße findet. Du hingegen kommst immer nur mit Derailing und "hat nichts mit der Person zu tun". Und ich denke das ist, was den meisten hier sauer aufstößt.

< antworten >