Thema:
Re:Fucking Mayhem out there flat
Autor: Evilution-X
Datum:23.12.24 14:11
Antwort auf:Fucking Mayhem out there von thestraightedge

>Die ganzen Tesla-Gruppen, die man durchaus gut nutzen konnte, sind seit gesten IM ARSCH. Unglaublich viele Neuanmeldungen, und plötzlich steht echt sogar die älteste Gruppe der ich auf FB angehörte (36k Mitglieder) fest unterm Stern der AfD und der Wutbürger. Unfassbar wie schnell sich das gewandelt hat, auf einmal sind da eindeutige Russentrolls (WIEDER hübsche Mädels mit blümeranten Namen) die posten, dass Tesla fahren ab jetzt ein politisches Statement sei und man stolz ist, jeder Thread wird gekapert mit den alten "Ihr linksgrünen Gutmenschen"-Parolen usw.
>
>Krass wie schnell das ging, aber jo, ein gutes hat es: die ganzen Dieseldieter (ihr wisst was ich meine: diese verbohrten Typen, die heute noch täglich 19x posten, dass für jeden E-Akku 800 Schimpansen getötet werden) sind auf einmal Elektro-Fan und fest entschlossen, Tesla zu kaufen, spätestens nach der schicken Antwort von Weidel an Musk. Irre Zeiten, wirklich.

ROTFL! Wäöre zu geil, wenn die Dieters das auch durchziehen. Freue mich schon auf die ersten Teslas mit Reichsadler- oder Onkelz-Heckscheibenaufkleber.

Edit: Und "Waffenschmiede Grünheide" :D

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de