| Thema: |
|
||
| Autor: | Sunspecter | ||
| Datum: | 24.12.24 12:29 | ||
| Antwort auf: | Re:Fire TV Cube ruckelt? von Phil Gates | ||
>>Eltern haben das Teil eingerichtet, aber merken nix. >> >>Aber mein geübtes Auge nimmt ein Dauerstottern wahr, das mit keiner Einstellung zu fixen zu sein scheint. >> >>Hätte jetzt ein paar reddit Treffer erwartet, aber nix. >> >>Ist das zu fixen? Kennt man das Phänomen? >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Habt Ihr ein Mesh mit Repeatern? Bei uns tritt das auf, wenn die Fritz Box vom Strom getrennt wird. Dann gehen die Fire-Geräte auf den Powerline Repeater im Treppenhaus, obwohl sie näher an der Fritz Box sind. Das sollte nach meinem Verständnis von Mesh gar nicht so sein, weil die Signale sich überlagern, aber ist wohl dennoch einfach so. Also Fire Gerät neu starten und vorher den Repeater mal ausschalten. Dann sollte das wuppen. Warum der Repeater stärker ist als die Fritz Box selbst versteht indes kein Mensch. Wenn die Fritz Box mit der Leistung senden würde wie der Repeater, bräuchte ich den Repeater gar nicht. > >gesendet mit m!client für iOS Danke für die Antwort, aber kein Repeater am start, direkt per LAN Kabel verbunden. Habe das Problem identifiziert: Auto frame rate matching funktioniert nicht bzw wird von keiner streaming app unterstützt. Wenn ich das deaktiviere, und auf 50 Hz stelle, läuft zb magenta TV flüssig. Dafür aber wahrscheinlich ruckelig bei 24p content. Es nervt :( ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||