Thema: |
|
||
Autor: | Pfombo | ||
Datum: | 25.12.24 20:22 | ||
Antwort auf: | Re:Fucking Mayhem out there von 17383 | ||
>>>>Musk gewann auch vor Gericht und hatte sich entschuldigt. >>> >>>Das spielt bei meiner (!) Beurteilung über diesen Menschen halt gar keine Rolle. >> >>Du hast den Fall als Beispiel genannt. Hier hat jemand den Verlauf der Dinge damals gut dokumentiert. Man sieht, wie aus einem offenkundig gut gemeinen Versuch zu helfen ein heftiger Streit entsteht. Der erste unfreundlich Kommentar stammte von Unsworth: > >Wir drehen uns hierbei letztendlich nur im Kreis. Ich seh bei der Geschichte keinen einzigen positiven Aspekt an Musk und sehe es als reinen PR Stunt. War jetzt auch nur ein Bsp, warum ich den seit Jahren kacke finde. Du erkennst da eher die Enttäuschung eines Menschen, der ernsthaft helfen wollte. Denk den Ast können wir mit "agree to disagree" schließen :-) Der ganze Ast hier is wieder so ein tolles Beispiel dafür, wie Leute eine Diskussion gewinnen wollen, die auf Gefühlen basiert. Sowas kann man endlos machen und am Ende hat jeder weniger Energie. Bringt's ja voll :D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |