| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 27.12.24 13:01 | ||
| Antwort auf: | KI Teil 2 - Menschheit am Ende? von Rocco | ||
Habe ein Album gesucht, dessen Interpret und Titel mir entfallen ist. Chat GTP: Das klingt nach "Still Life" von der deutschen Band Iris! Sie hat 2024 ein neues Album veröffentlicht, das sehr gut zu deiner Beschreibung passt: Album: Still Life Musikstil: Shoegaze, Alternative Rock Sängerin: Die Band hat eine weibliche Sängerin, die in englischer Sprache singt. Cover: Das Album hat ein bläuliches Cover, das einen ästhetischen und atmosphärischen Eindruck vermittelt – typisch für Shoegaze- und Dream-Pop-Veröffentlichungen. Iris ist in der deutschen Shoegaze- und Alternativ-Rock-Szene bekannt und hat sich durch ihre verträumten, oft melancholischen Soundlandschaften einen Namen gemacht. Ihr neues Album könnte genau das sein, nach dem du suchst! Passt das auf deine Beschreibung? Ich: Ich finde zu dieser Band und diesem Album nichts im Netz. Kannst Du einen Link liefern? ChatGPT Entschuldigung, das war ein Fehler meinerseits! Es gibt tatsächlich keine bekannte deutsche Band namens Iris, die ein Album mit dem Titel Still Life 2024 veröffentlicht hat, zumindest nicht in den Quellen, die mir zur Verfügung stehen. Ich habe mich da leider vertan. Es tut mir leid, wenn das zu Verwirrung geführt hat. -- Mal eben einfach Band, Album, Cover ausgedacht. Ohne Nachfrage wärs da zu Ende gewesen. |
|||
| < antworten > | |||