| Thema: |
|
||
| Autor: | pacmanamcap | ||
| Datum: | 28.12.24 15:09 | ||
| Antwort auf: | Re:Kolossale Bewichtelung von Pacmanamcap!! von Hattori Hanzo | ||
>>Schön dass es gefällt. >>Das PSVR hatte ich vor drei Jahren gebraucht gekauft und nicht einziges einmal benutzt. >>Gut dass du das noch nicht hattest. >> >>Zu den asiatischen Perlen müsste Hanzo-sama eine Einschätzung abgeben, bei mir rangieren die beiden Election s ganz weit oben. >> > >Election 1 und 2 sind Klassiker des modernen HK Kinos, Teil 2 hat auch viel mit der Übergabe Hongkongs an China zu tun. Drug War ist insofern interessant, weil Johnnie To, dessen HK Filme in China eher nicht durch die Zensur kommen, einen klassischen Hongkong Film in China gedreht hat, und somit zeigt, dass man auch im chinesischen Film trotz Zensur gute, harte Filme machen kann. Oh, du hast das ja tatsächlich gesehen. Ich habe dich nicht per PModer so beauftragt. Danke für deine Einschätzungen. Wenn du Election 2 = HK 97 schreibst, dann im übertragenden Sinn? Dass die Stabübergabe im Film der Hong Kong Übergabe nachempfunden ist? |
|||
| < antworten > | |||