Thema:
Re:Willkommen im Forum, in dem wir alle nach der einen flat
Autor: Pfombo
Datum:28.12.24 19:48
Antwort auf:Willkommen im Forum, in dem wir alle nach der einen von Sven1234

>"wahren" Ansicht und einzig wahren Lebensart leben müssen und alle die es nicht so leben und auch noch dazu stehen sind naiv, rechts oder verschwenden ihr Geld. Und ihr wundert euch warum im diesem Forum ca. 20 Leute aktiv sind. Schade um die zum Teil Interessenten Gespräche im SmallTalk, aber die Persönlichkeiten dahinter sind zum Teil echt nicht zum aushalten. Guten Rutsch und bitte löscht meinen Account. Drama; ja, interessiert keinen; ja aber egal. Mir geht's besser das ich es losgeworden bin.

Oder du bleibst und zeigst respektvoll deine Sichtweisen.

Ich kann nur für mich sprechen: Wenn ich mir ein paar meiner Postings anschaue, denk ich auch oft "was hab ich denn da wieder geschrieben? war das zu naiv? zu toxisch? hab ich was fehlinterpretiert?". Aber ich freu mich auch ehrlich über Gegenmeinungen, sofern sie nich abfällig formuliert sind (wie ich es leider auch immer noch manchmal mache). Ich versuche so gut wie möglich, unvoreingenommen zu bleiben (schwierig), und im Einzelfall auch meine Meinung zu ändern. Für mich ist das hier sowas wie lautes Nachdenken. Eventuell wäre es besser, das nicht zu tun, aber ich mag's auch. Es gibt halt Themen, die mich beschäftigen, und über die ich mit meinen Real-Life-Menschen nich reden kann, weil denen das Thema entweder wurst is oder sie sich damit gar nich beschäftigen wollen. Das Feuerwerkthema hat mich jedenfalls gerade angezogen...

Und wenn ich merk, es kommt für mich nix bei raus, lass ichs halt, geh raus und berühre Gras :) Aber die Diskussion ansich bereu ich nich.

Ja, das mag ein bisschen esoterisch klingen, ich mein's aber ernst. Ich find verschiedene Sichtweisen super, extreme Konformität find ich unheimlich.


< antworten >