| Thema: |
|
||
| Autor: | 17383 | ||
| Datum: | 28.12.24 21:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Willkommen im Forum, in dem wir alle nach der einen von thestraightedge | ||
>Warum? Ich spare mir jetzt komplettes Namedropping, aber es sind viele aus der Mitte dabei, linke Socken wie mich oder Lord Chaos, sehr konservative wie Telemesse, und einige recht weit rechts stehende User. Ich würde das Forum in der Gänze halt schon eher links der Mitte einschätzen. Das meinte ich. Wenn du damit aber nur die „Ränder“ gemeint hast, dann seh ich eher ne relative Ausgeglichenheit was links vs rechts angeht. Das Problem am Forum momentan ist, dass man sehr schnell ins rechte Eck geschrieben wird, eben wegen der linken Tendenz. Da reicht es dann schon Harris als schlechte Kandidatin oder bereits letztes Jahr Biden als gaga zu bezeichnen, weiterhin Twitter zu nutzen oder vom Sieg von Trump auszugehen usw. Einfache und meiner Meinung nachvollziehbare Aussagen in die Richtung werden von einigen hier sehr schnell als Beleg hergenommen, dass man die andere Seite daher gut finden muss. Dann folgen noch schnell ein paar „+1“ und beim nächsten Mal ist man schon der „Trumpfan“… Auf der zweidimensionalen Skala hier im Forum seh ich mich deutlich weiter links als rechts. Selbst würde ich mich aber viel eher als liberal im eigentlichen Wortsinne und nicht a la FDP verorten. Und damit eckt man momentan anscheinend bei vielen hier an und es reicht schon in ein Eck geschoben zu werden. Ich find Musk scheiße, aber lass die Leute halt Twitter nutzen und Tesla fahren. Trump ist ein kompletter Idiot, aber ich muss dennoch nicht Biden und Harris als Heilbringer ansehen und kann an Harris Niederlage auch was positives sehen. Ich find die AFD ziemlich scheiße, aber bei der kack Alternative die man derzeit hat, muss ich mich nicht wundern, warum so viele sich dorthin verirren. Fucking Merz lebt noch?! Scholz macht es wieder?! WTF. |
|||
| < antworten > | |||