Thema:
Re:Willkommen im Forum, in dem wir alle nach der einen flat
Autor: Konsi
Datum:29.12.24 11:34
Antwort auf:Willkommen im Forum, in dem wir alle nach der einen von Sven1234

>"wahren" Ansicht und einzig wahren Lebensart leben müssen und alle die es nicht so leben und auch noch dazu stehen sind naiv, rechts oder verschwenden ihr Geld. Und ihr wundert euch warum im diesem Forum ca. 20 Leute aktiv sind. Schade um die zum Teil Interessenten Gespräche im SmallTalk, aber die Persönlichkeiten dahinter sind zum Teil echt nicht zum aushalten. Guten Rutsch und bitte löscht meinen Account. Drama; ja, interessiert keinen; ja aber egal. Mir geht's besser das ich es losgeworden bin.
>

An deinem Standpunkt ist imo schon etwas wahres dran. Meinungen abseits des grün linken Flügels werden hier von vielen als rechtes Geschwurbel niedergemäht, sogar nicht als Diskussionswürdig betrachtet. Sehr schnell holen andere die "naiv, xenophob und ichdenkmirwasanderesaus-phob-Keule raus". Die Stimmung im Forum spiegelt meiner Ansicht nach genau die Stimmung und "Teilung" (wenn man das so sagen kann) in der Gesellschaft wieder, welche im gesamten DEUTLICH nach links gerutscht ist. Da wirken Sätze und Denkweisen, die aus dem SPD Lager kamen (Helmut Schmidts denkwürdige Rede über Migration) heutzutage für viele Forenmitglieder gruselig rechts. Die bubble hier im OT ist keinesfalls repräsentativ für das gesamte Land - vielleicht hilft es dir, dir das bewusst zu machen, dass die Lebenswirklichkeiten weit auseinanderklaffen. Schade ist - und da bin ich voll bei dir - hier sehr oft so kommuniziert wird, als gäbe es nur eine Sichtweise. Ich drücke mich da nicht selten auch komplett eskalierend aus - immerhin ist mir das aber (im Nachhinein) bewusst.

Wenn du über Spiele diskutieren willst, ist das Smalltalk trotzdem noch top und das For Sale ist auch ein toller Ort wo man sich gegenseitig häufig mit freundschaftlichen Angeboten unterstützt.

Wenns dir nach dem Rant besser geht, ist das imo voll okay, dann bleib aber auch stark und bleib fern... oooooooder du kommst wieder an den Tisch und nimmst dir nur das zu Essen was dir schmeckt ;-)

< antworten >