| Thema: |
|
||
| Autor: | Abe | ||
| Datum: | 30.12.24 20:47 | ||
| Antwort auf: | Re:Okay, ohne defense-mode von Xtant | ||
> >>Welche ungleichen Voraussetzungen? > >Ich meine (auch im ersten Absatz) einfach die teilweise heftigen Qualitätsprobleme, nicht nur beim Querträger. Die sind ja nun kein Geheimnis, und trotzdem stiegen die Verkäufe permanent. Und auch für die jtzt teilweise eher stagnierenden Zahlen gibt's andere Ursachen. Also ich kann mich nicht beschweren. Die Karre ist gemessen an ihrem Preis schon in Ordnung und weit weg von einer Klapperkiste. Und seitdem die Autos aus Grünheide und Shanghai kommen sind die Probleme auch nicht mehr so gravierend. Die Querlenker sind eben das größte Problem. Das ist ja auch alles Mundpropaganda, imho ist das auch alles nachvollziehbar, genauso warum jetzt die Leute den Hersteller meiden. Da ist das Problem mit Elmo eben auch hausgemacht. Ich hoffe der Affe wir bald abgesetzt. >Opel (das jetzt ja einfach nicht mehr DAS Opel ist) hat es z.B. nicht zuletzt deswegen ebenso dahingerafft wie Fiat/Alfa/Lancia. Auch die Franzosen mussten immer wieder mit "Qualitätsoffensiven" existenziellen Problemen begegnen. Opel hat in den 90ern Federn gelassen. Die Franzosen sind da nicht das Problem. |
|||
| < antworten > | |||