Thema:
Re:Tod von einem Boyband Typen flat
Autor: Matt
Datum:30.12.24 22:25
Antwort auf:Tod von einem Boyband Typen von Bomber

>Und dafür werden jetzt Menschen wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, weil er besoffen vom Balkon gefallen ist.
>Ich sag mal so: Play stupid games, win stupid prizes.

Auch ich finde deine Überschrift befremdlich. Aber klar, es ist Argentinien und nicht Russland, sprich er wird sowohl die Drogen als auch den Alkohol aus eigenem Antrieb konsumiert haben und dies auch sicher nicht zum ersten Mal. Zu der Balkongeschichte kann ich nur sagen - ich weiß, warum wir immer im Kelöer gekokst h-haben, wohlgemerkt baute sich vor uns der Pico Escobar auf.
>
>Und ist Argentinien nicht das Land, dass jetzt sehr auf die Selbstverantwortung setzt? Oder gilt die nur für die unteren 98%?

Auch in vielen Latein- oder Südamerikanischen Ländern wahrt die Justiz den Anschein von der Legislative getrennt zu agieren.

Wahrscheinlich gibt es vergleichbare Verfahren sogar vor deutschen Gerichten. Die Staatsanwaltschaft kann vieles zur Anklage bringen. Ob es dann tatsächlich auch zur Verurteilung kommt bzw. diese der Forderung der Staatsanwaltschaft entspricht, steht auf einem anderen Blatt Papier.

< antworten >