Thema: |
|
||
Autor: | Scarface | ||
Datum: | 31.12.24 10:56 | ||
Antwort auf: | Urlaubs-Thread Nr. 7 - All inclusive von Bandit | ||
Was die Menschen hier auffahren ist schon krass. Das wird heute eine riesige Megaparty auf der ganzen Insel wenn ich das alles richtig verstanden habe. Seit 3 Tagen wird hier aufgebaut, Vorpartys gemacht und die ganze Insel in wunderbare Lichter getaucht. Die komplette Insel hat mich bisher ziemlich positiv überrascht und ist mit Kreta zusammen meine Lieblingsinsel in Europa. Das wäre DIE PERFEKTE Forza Horizon Location. Eine kleine, aber sehr geile Insel mit echt abgefahrenen Strecken zum rumfahren mit teils atemberaubenden Panoramen. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen der auf sowas Bock hat. Achja, Christiano Ronaldo hat sich auch für heute angekündigt, dass ist ja sein Ort. Alle hier vergöttern ihn, es gibt ein CR7 Museum mitsamt einer Statue von ihm, wo der Bereich rund um den Pimmel rum komplett abgetragen ist bereits vom vielen berühren von den Leuten die Selfies machen :)) Bin sehr gespannt wie es wird. Bisher auf jeden Fall ein Traum Urlaub hier mit absolut tollen Menschen die hier wohnen. Daumen hoch von mir. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |