Thema:
Re:Warum so abfällig? flat
Autor: Orrpus
Datum:31.12.24 14:26
Antwort auf:Re:Warum so abfällig? von Bomber

>>>>Auch ein "Boyband Typ" ist ein Mensch.
>>>
>>>Hab ich ihm das abgesprochen? Ich kann mir Namen nun mal nicht merken, also ist er ein Boyband Typ.
>>
>>Der Name steht in der von dir geposteten URL und in dem Artikel selbst, du hättest den Namen einfach abschreiben können. Oder kopieren und in der Betreffzeile einfügen. "Boyband Typ" klingt jedenfalls auch für mich im Zusammenhang mit Tod abwertend.
>
>Dann liebe Admins, löscht den ganzen Ast. Auf solche Diskussionen hab ich nun wirklich keine Lust. Ich hab nun mal eine Namensschwäche ... und den Rest denke ich mir und bin erst mal raus ... Handball wird jetzt dann gelöscht. Frohes Neues.

Das war auch nicht als Diskussion, sondern als Tipp gedacht. :-/
Sorry, wenn es falsch rüberkam. Ich kann mir Namen nämlich auch schlecht merken.
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß
Orrpus
>
>>Wobei Payne ein cooler Name ist. Man sollte eine Videospielfigur so nennen.
>>
>>Gruß
>>Orrpus
>>
>>>Ich bin so ein IT Futzi und meine Frau eine 1st Level Tante.
>>>Ich hab mir die Namensliste meiner Mitarbeiter die ersten 3 Monate immer verdeckt neben meinen Laptop gelegt, bis ich die Namen endlich zuordnen konnte.
>>>Und als ich meine Frau kennenlernte, hab ich sie die ersten 3 Wochen fast jedes Mal wieder nach ihrem Namen gefragt. Aber ihre Telefonummer alte ich nach dem ersten Mal drauf :D

< antworten >