Thema: |
|
||
Autor: | Pezking | ||
Datum: | 31.12.24 17:22 | ||
Antwort auf: | Schon mal jemand von Android TV zu Apple TV umgestiegen? von Sunspecter | ||
>Ich durfte Apple TV 4k jetzt ein paar Tage testen, und bin überrascht, wie gut das funktioniert. Alles stabil, flüssig und vor allem: Das Frame Rate Matching funktioniert (fast) perfekt (danke, Amazon Prime). > >Das Ding ist nur, dass ich im Android Lager bin. Und sowas wie: seine Youtube inhalte und Musik direkt auf meine Shield zu werfen, ist schon geil. Bei Apple TV muss man erstmal mal die entsprechende Google App öffnen, wenn ich das richtig kapiere. First World Problems galore. > >Auch das KI upscaling der shield taugt mir, weil ich recht viel 720p und 1080p content gucken muss. Dann aber wiederum, lenkt sich die shield wie ein in die Jahre gekommener Lastwagen. Zudem stürzen auch mal Apps ab, usw. Und da ich nicht mehr mit einer Shield 2 rechne, muss ich wohl eh bald umsteigen. > >Hat hier jemand Erfahrungen mit beiden Geräten? Ja, habe beide. Shield von 2017 und Apple TV 4K. Apps laufen bei Apple flüssiger und stabiler. Und das automatische Anpassen der Framerate ist eine feine Sache. Auf Shield kann ich trotzdem wegen Kodi nicht verzichten. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |