Thema:
Re:Blacktron Renegade flat
Autor: HomiSite
Datum:01.01.25 10:31
Antwort auf:Blacktron Renegade von StefanK

So richtig cool finde ich es noch nicht, aber mag diese Asymmetrie!

Meine Lego-Space-Zeit war aber wie bei Evilution-X primär M-Tron (dürfte noch komplett auf dem elterlichen Dachboden stehen) und das zweite Blacktron (mein Bruder). Die hatten einige coole Fahrzeuge, auch wenn ich die schwarzen Helmvisiere vom ersten Blacktron cooler fand.

Von der zweiten (grünen?) Space Police hatten wir auch ein paar Sachen. Ice Planet mit diesen neonrötlichen Farben gefiel mir später auch ganz gut, davon hatte ich aber nur noch Kleinkram. EDIT: Völlig vergessen, dass die mit Spyrius auch Gegenspieler hatten! Kann sein, dass wir davon auch Kleinigkeiten hatten.

Was kam denn bisher von altem Space-Kram als Neuauflage bzw. soll noch kommen? Und ist das immer limitiert? 100€ für diesen Renegade ist für heutige Lego-Preise fast human, oder?

PS: Mittlerweile ist Space bei "City" untergeordnet?! Scheint auch eher realistisch sein zu sollen. Die Bodenfahrzeuge sind nett.

[https://www.lego.com/de-de/themes/city?filters.i0.key=categories.id&filters.i0.values.i0=14addeb5-c1c9-47c6-8524-3cc7e52d303e]

< antworten >