Thema:
Okay, das war brutal. Bestes Feuerwerk… flat
Autor: Scarface
Datum:01.01.25 12:18
Antwort auf:Wir sind gerade über Silvester in Madeira… WOW von Scarface

… welches ich jemals live sehen konnte.

Wir waren auf einem kleinem Hügel in der Nähe des Hafens von Funchal und von dort aus hatte man einen atemberaubenden Blick über das gesamte Geschehen.

Riesige Kreuzfahrtschiffe im Hafen, die alle wegen dem ach so berühmten Feuerwerk da waren, unendlich viele Menschen aller Art die in Feierlaune waren, Shows, Tanzeinlagen und Lichtspiele, die ganze Stadt wundervoll hergerichtet für das Event… das war schon vor 0.00 ein total geiles Spektakel.

Und dann ging das Feuerwerk los.
Ich kann es nicht in Worte fassen was da abging. Rundherum ein absolut geil choreografiertes und lautes Spektakel in den geilsten Farben und egal wo man hingeschaut hat in den kommenden 10 Minuten war etwas geiles im Himmel zu sehen.

Es waren auch fast alle super offen drauf, wir haben mit vielen Menschen die wir noch nie gesehen haben einfach mal eine geile Party feiern können.

Also insgesamt ist Madeira für mich echt eine tolle Überraschung. Für einen 5 bis 7 Tage Trip ist das ein absolut heißer Tipp. Bin eigentlich rundum begeistert…

AUSSER BEIM ESSEN. Hier kacken die Portugiesen irgendwie ab :))

Da ist Griechenland, Italien und Spanien jeweils deutlich besser aufgestellt.
Ist natürlich trotzdem lecker hier wenn man weiß wo man hingeht, es fehlt mir aber so ein Signature Food welches mir zusagt.

Die Italiener haben Pasta, die Griechen das ganze Fleischzeug was mir gut abgeht und die Spanier haben ihre Tappas. Hier findet man von allem etwas, aber es fehlt dieses eine Ding, welches mich umhaut. Also Jammern auf sehr hohem Niveau.

Insgesamt ein Traum.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de