| Thema: |
|
||
| Autor: | Mitschel | ||
| Datum: | 03.01.25 07:30 | ||
| Antwort auf: | Das ist so toll! von Doc Ower | ||
>Seit Jahren freu ich mich auf Updates zu "Hyrule sticken", auch weil ich die Welt an sich so schön finde. So ein kleines, kuscheliges Hyrule und dein Bild (das unbezahlbar ist) passt da vollkommen dazu. Danke :) ich habe damals nicht viel drüber nachgedacht warum es dieses Bild ist. Ich wollte was großes machen. Aber ich glaube die Wahl war einfach selbstverständlich. Das Spiel war für mich was ganz besonderes. Nicht nur weil es so toll war. Eines der snes auf denen ich spielen konnte war das bei meiner Oma in Dresden. Dort war ich nur zu ferien oder besonderen Anlässen. Und wenn ich dort war durfte ich dort auch snes spielen(nicht nur wir haben auch ganz viele ausflüge gemacjt ;)). Sie hatte eine Hand voll spiele lufia, mario world, Lemminge, terranigma, harvest moon... Aber zelda strahlte immer so etwas positives aus. Die Farben die Welt... alles war gut. Deshalb mag ich das so unglaublich. Als meine Oma nicht mehr spielen konnte hat sie mir den snes vermacht. Er stand auch angeschlossen an einem röhrenfernsehr bei uns in einer retro Ecke. Ich habe nie gespielt. Als ich alles "retro" Zeug nach und nach weggeben habe, ging auch das snes, weil ich einfach nichts nichts bei dem Gerät empfunden habe. Ich habe das weggeben auch nicht bereut nachdem meine Oma gestorben ist. Aber die erinnung an zelda (und zum Teil auch die anderen spiele) verbinde ich mit meiner Oma. Die Karte hat, wenn ich erlich bin einen emotionaleren wert als ich es damals, als ich sir begonnen habe, dachte :) Und deshalb ist die darknworld auch keine Option. Die karte finde ich allein durch die Farben sau hässlich:D ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||