| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 03.01.25 20:09 | ||
| Antwort auf: | Pfui: Telekom-Techniker von Phil Gates | ||
Der Typ war heute da. Hat die Leitungen durchgemessen und konstatiert, dass die Leitung bei uns im Wohnzimmer kaputt ist. Hat dann die Dose, die bei uns in die Wohnung reingeht und in einem Wandschrank hängt auseinandergerissen und einfach an den Klingeldraht hängend eine neue Dose angehängt, den alten Kabelsalat aus Zeiten der Bundespost aber so gelassen und die Fritz Box halt einfach dort angeklemmt. In dem Schrank hängen unsere Winterjacken. Wir haben drei Kinder. Was denkt der Vollpfosten, wie lange das hält? Er meinte zu meiner Frau, wir könnten ja nen Elektriker kommen lassen. Meine Frau hat keine Ahnung von Technik und hat es ihm durchgehen lassen, weil, Internet ging ja wieder. Ich hätte ihm heimgeleuchtet. Hab jetzt zwei Stunden lang die neue Dose ordentlich im Schrank verlegt und die alte wieder verschlossen und alle Kabel wiederum ordentlich im Schrank verlegt und mit Kabelbindern gesichert. Das hätte der Faulenzer auch machen können. Die Faulheit der meisten Postler, Telekomikerund Bahnler ist einfach unfassbar. Sorry, Xtant. Da steckt ein jahrzehntealtes strukturelles Problem dahinter. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||