| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 04.01.25 01:21 | ||
| Antwort auf: | Noch mehr Pfui. von Phil Gates | ||
>Was denkt der Vollpfosten, wie lange das hält? Er meinte zu meiner Frau, wir könnten ja nen Elektriker kommen lassen. Meine Frau hat keine Ahnung von Technik und hat es ihm durchgehen lassen, weil, Internet ging ja wieder. Ich hätte ihm heimgeleuchtet. So wie du dich echauffierst, hast du doch sicher ein paar Beweisfotos von der Situation gemacht. Zeig doch mal! :) >Hab jetzt zwei Stunden lang die neue Dose ordentlich im Schrank verlegt und die alte wieder verschlossen und alle Kabel wiederum ordentlich im Schrank verlegt und mit Kabelbindern gesichert. Das hätte der Faulenzer auch machen können. Die ersten fünf Worte dieses Absatzes könnten erklären, warum der Außendienstler nicht vollkommen zu deiner Zufriedenheit gearbeitet hat. ;) >Die Faulheit der meisten Postler, Telekomikerund Bahnler ist einfach unfassbar. Sorry, Xtant. Da steckt ein jahrzehntealtes strukturelles Problem dahinter. Das klingt nicht gerade so als wärest du diesen Firmen gegenüber grundsätzlich neutral eingestellt. Was dein Posting entsprechend glaubhaft wirken lässt. |
|||
| < antworten > | |||