Thema:
Re:Noch mehr Pfui. flat
Autor: Phil Gates
Datum:04.01.25 05:57
Antwort auf:Re:Noch mehr Pfui. von Lukulus

>>>Meinst Du das ernst?
>>
>>Aber 100% und das gibt auch eine Beschwerde bei der Terrorkom auf Anwaltsbriefkopf.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Das sind die Mails die erstmal rekategorisiert werden, dadurch etwas länger auf Antwort warten und auch nur ein "kann man nichts machen, entschuldigen Sie" von anderer Stelle bekommen.

Wenn der Herr Lukulus oder Phil Gates privat schreibt. Wenn ich mit „Rechtsanwalt Fachanwalt“ ein Schreiben per Post schicke, kannst Du Deinen Hintern drauf verwetten, dass das nicht im Orkus landet. Wie schon oben erwähnt, ich arbeite in dem Bereich seit vielen Jahren und kenne das auch von intern.

>
>Vielleicht gibt's einen 15 Euro Entschuldigungsgutschein weil die eh einen scheiß Wert sind.

Mir geht es nicht um Geld. Mir geht es drum, dass die intern ihre QC verbessern und der Typ dafür Ärger bekommt, dass er in einem Haushalt mit Kindern so einen Pfusch hinterlässt. Meine Frau hätte das niemals so schön verlegen können wie ich, die hätte das so gelassen, und spätestens nach einer Woche hätte eins von den Kindern am offen liegenden Kabel gespielt und dann wäre der Internetzugang wieder am Arsch und auch wenn da so gut wie keine Spannung drauf ist… Kabel haben nicht so extrem dilettantisch verlegt zu werden.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >