Thema:
Re:Spaces mit Elon und Alice Weidel nächste Woche flat
Autor: Matze
Datum:04.01.25 06:28
Antwort auf:Re:Spaces mit Elon und Alice Weidel nächste Woche von thestraightedge

>Ich habe die Tage ein Interview mit einem Politikwissenschaftler gelesen / gehört der meinte, dass Musk sehr wohl ein paar Prozent rechtskonservativer Wähler von der Union abziehen kann, wenn er es geschickt anstellt. Er normalisiert die AfD halt extrem geschickt, und spricht zudem die Menschen an, die Musk für einen genialen Unternehmer halten.

Ausschließen würde ich das nicht, ich schrob [tm] ja, dass ich nicht glücklich bin.

Andererseits war schon der Welt-Artikel von Musk ziemlich schwach und zeigte, dass er noch viel über Deutschland lernen muss. Man muss wohl abwarten, ob er eine Hilfe sein wird.

Je mehr ich darüber nachdenke, um so bizarrer finde ich es. Ein US-Milliardär, der sich in den deutschen Wahlkampf einmischt, um eine mindestens rechtsradikale, wenn nicht rechtsextreme Partei zu fördern. Das ist irgendwie fast James Bond-Villain-Level-Shit. Vor ein paar Jahren hätte ich jeden ausgelacht der das prophezeit hätte.

< antworten >