| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 04.01.25 06:32 | ||
| Antwort auf: | pfui: Accountklau von pacmanamcap | ||
>Ich glaube jemand hat den Account von Phil Gates geklaut und postet jetzt enorm unangenehme Hasstiraden. > >Da sind so unpassende Ausdrucksweisen drin, ich will mir nicht vorstellen dass das von PG selbst geschrieben ist. >Falls doch, ignoriere bitte meine PM von letzter Woche. Vielleicht ist durch die weiteren Nachrichten unten klar geworden, um was es mir geht. Nämlich darum, dass große Unternehmen uns verarschen. Der Dulli der da gestern am Anschluss rumgemacht hat ist nur Teil des Systems und kann vermutlich nichts dafür, weil er wie andere schrieben keine Zeit hatte, es ordentlich zu machen. Ansonsten habe ich Deine PM noch gar nicht gesehen und kann sie dann auch gerne ignorieren. Aber vielleicht noch eins, und auch an Xtant: auf der Dose, die der zerfleddert hat, war wie gesagt noch ein Postsymbol und diese Dose war verplombt (also wohl seit 30 Jahren nicht offen, Plombenzange, lol). Ursprünglich hieß das mit den Plomben mal, dass die Dinger eben nicht von jedem Elektriker angefasst werden durften. Die gehörten ja der Post. Bevor der Telekomiker die Plombe gekillt hat hätte ich rechtlich keinen Elektriker holen dürfen und jetzt muss ich nach der Theorie der Telekom einen Elektriker rufen, der an einer Leitung arbeitet, die mir zumindest bis gestern gar nicht gehört hat? Gut zu wissen. Ja, ich bin Anwalt. Aber genau deshalb nehme ich es halt auch genau. Genau zu dem Thema habe ich übrigens einen Rechtsstreit vor dem LG Bonn geführt, da ging es um einen Serverraum wo bestimmte Geräte einer Vertragspartei gehört haben sollen und Miete für den Stromverbrauch usw. erhoben wurde. Also, wem gehört die Dose? Mir oder der Telekom? Nach meiner Lese gehört die nun einmal der Telekom. Dann müssen die auch den Elektriker bezahlen und über das Netzentgelt erledigen. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||