Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 04.01.25 11:17 | ||
Antwort auf: | pfui: Accountklau von pacmanamcap | ||
Ich glaube das Forum ist der denkbar ungeeignetste Ort im gesamten Internet um aus einer akuten Verärgerung über eine Arbeits- oder Serviceleistung, seinen Frust abzuladen und etwas abzuranten. Das einzig beruhigende dabei ist, dass das jetzt kein Kulturkampf-Phänomen ist was irgendwie neu wäre, das ist hier schon so seit immer :) Ich persönlich glaube auch, das ist so ein typisch deutsches Ding, bin aber auch schon über den Punkt hinaus das verstehen zu wollen. Gerade aktuell mit der Sanierung hab ich persönlich innerhalb sehr kurzer Zeit unglaublich viele ärgerliche und teils echt kräftezehrende Erfahrungen mit Handwerkern, Technikern, Elektrikern usw. gemacht, teils Leute die man direkt engagiert, teils auch wenn es ums Internet geht den jeweiligen Dienstleistern. Dass ich hier, obwohl ich eigentlich sehr gerne über Alltagserlebnisse schreibe, so gut wie nichts zu diesen Themen hinterlassen hab, hat schon seine Gründe ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |