Thema: |
|
||
Autor: | Mitschel | ||
Datum: | 04.01.25 11:51 | ||
Antwort auf: | Re:Hyrule Sticken XXVII von Adema | ||
>>Ich hab da ein paar Fragen. >>Keine Ahnung von sticken. Wie genau ist ein Pixel aufgebaut? Sind das mehrere Moves oder nur einmal mit dem Faden durch? > >Ist ein Kreuz, also zweimal Faden durch. > >>Kannst du mal ein Detailfoto machen? > >Google nach Kreuzstich, bspw.: [https://youtu.be/oFhoTAdRKm0?si=GjtrnTMuIH4_pQCb&t=245] > > > > > >>Wie sieht es von der Rückseite aus? > >Ziemlich konfus. ;) > >>Wie schwer ist das jetzt schon? >>Verzieht sich der Stoff durch das sticken nicht? > >Kommt auf deine Skills/Feingefühl an. > >>Wie zählst du die Pixel auf dem Stoff, um zu wissen wo du was anfängst? > >Ich hab damals als Kind kein so komplexes Motiv gestickt und dadurch lediglich abgezählt. Aber vielleicht hat Mitschel als Stick-Pro ne andere Methode. ne es ist stumpfes zählen. Das Video was du da verlinkt hast war auch das erste was ich zu dem thema angesehen habe :D das ist mir aber zu professionell. ich stell mich nach 10 jahren jetzt nicht mehr um :D ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |