Thema:
Re:lol flat
Autor: token
Datum:04.01.25 13:52
Antwort auf:Re:lol von Mampf

Ja klar, aber ist die Lunte mal abgebrannt sind die Wege zur persönlichen Entblödung auch recht kurz.
Am Ende geht es oft genug um Ventilisierung, wo nicht alles was aus einem rauskommt so gemeint ist und man hinterher auch mal über sich selbst den Kopf schüttelt.

Und es gibt auch Tagesformen, an einem Tag passiert eine Katastrophe und du zuckst mit den Schultern und kümmerst dich. An einem anderen Tag passiert irgendein egaler Bumms und es ist der letzte Tropfen der irgendwas in dir überlaufen lässt.

Und bei Ärger der irgendwas mit Service und/oder Arbeitsleistung zu tun hat gilt für mich seit über zehn Jahren, erzähl das nicht dem Forum, da gehst du mit Puls 160 rein aber statt dich einfach nur auszukotzen und darüber runterzufahren kommst du hier(tm) nur mit Puls 200 wieder raus.


< antworten >