| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 04.01.25 18:02 | ||
| Antwort auf: | Re:Gehört das nicht in den "Tesla-Freunde" Thread? /nt von Scarface | ||
>>eAuto + AfD? Mein Weltbuilt kollabiert!1 Die haben ihren Tesla hoffentlich erst kürzlich gekauft? Leugnen die >wenigstens den Klimawandel? > >Jetzt wird es richtig krass… die sind auch noch voll nett beide. >Und Tesla fahren sie seit Ewigkeiten aus Überzeugung weil Technikfreaks. Richtige Musk-Jünger seit Ewigkeiten. Sind Brüder und haben sich da gegenseitig etwas hochgeschaukelt im den Anfangszeiten. > >Die beiden sprengen meine eigenen Schubladen sage ich dir und meine „ IHR SEID ALLES NAZIS 11!!!!“-Denke, die ich oft an den Tag lege. Echt? Nice!! Selbstreflexion!!! Den "IHR SEID ALLES NAZIS"-Reflex kann man ja bestens verstehen, irgendwann platzt einem halt die Hutschnur bei all dem Lügen-Hass-Propaganda-Müll, aber man muss auch immer checken, woher der Reflex kommt, nämlich durch Wut (vllt auch Angst oder Hass). Und das is kein guter Ratgeber. Laber doch ma mit denen AUF NETTE ART, wie sehr dich ihre AfD-Nähe bedrückt, und schau, was passiert. Lass dich mehr von der Neugier treiben und nich von der Wut. Am Ende merkt ihr, dass ihr doch alle ähnliche Werte habt, lol. Wär das nich lustig? Ok, unwahrscheinlich... aber eben nicht ausgeschlossen :) PS: Bitte lass das mit den Nazi-Vorwürfen. Das ist das härteste, was du jemandem sagen kannst. Es spricht einem das Menschsein ab und sollte wenn überhaupt nur auf wirklich unrettbare Leute mit ur-bösen Absichten angewandt werden. Zudem verharmlost leichtfertiges Abstempeln dieses Wort -> Bewusst überspitztes Beispiel: "Tesla-Fahrer sind Nazis? Ach, dann Nazis scheinbar gar nich so schlimm." Weißte, wie ich meine? |
|||
| < antworten > | |||