Thema:
Bist du neu hier? :) flat
Autor: Pfombo
Datum:05.01.25 02:06
Antwort auf:die sind voll nett?! von PoP

>Sorry was ist denn das für ein blödes Argument? Sogar Alice Weidel wird zu irgendwelchen Freunden ,nett‘ sein. Was hat das damit zutun das man AfD nur wählt wenn man ne Schraube locker hat? Fuck both of them ,nice Tesla AfD bros‘. Und welche Schublade das sprengen soll verstehe ich auch nicht. Der Arschloch Faktor wird nicht weniger weil jemand ein techie ist oder weil er hallo sagt wenn er dich sieht. Alter …

Scarface hat schon mehrmals seine eindeutig ablehnende Haltung zur AfD gesagt. Die ich ebenfalls teile.

Aber nur weil er sagt, die beiden Tesla Bros sind nett, heißt das doch nich, dass man deren Haltung befürwortet oder toleriert. "Sie sprengen seine Schublade."

Echt heikle Sache. Wenn ich sowas les, könnt ich auch wieder Gehirnschmelze kriegen:
[https://correctiv.org/aktuelles/neue-rechte/2024/12/27/afd-funktionaere-aus-bundestag-und-landtag-treffen-radikale-neonazi-gruppen-in-der-schweiz-scheinkandidatur-enthuellt/]
Aber wenn man die Dudes hart zur Sau macht, bringt's doch auch nix. Ich glaube, man muss sich verhalten wie ein Betreuer von nem Aussteigerprogramm.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de